Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilung

Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilung

Beitragvon Benny » Mi 15. Jan 2014, 11:51

Sali Remo

Ich würde mich für eine Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilung interessieren. Ist so etwas geplant? Vielleicht könnten andere Interessenten sich hier melden ob das eine Idee wäre und es sich lohnen würde so etwas zu entwickeln.

Gruss Benny
Benny
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 07:56

Re: Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilun

Beitragvon Remo » Do 16. Jan 2014, 22:49

Hallo Benny

Danke für die Anfrage. Es kam schon öfters vor, dass Kunden nach dieser Variante gefragt haben. Ich bin gespannt ob das Interesse sich hier bemerkbar macht. Um so ein Projekt rentabel realisieren zu können, müssten wir eine Serie von 10 Stk. machen dürfen. Dann könnten wir es auch für den gleichen Preis wie die normale Steirische (6580 Sfr.) produzieren.

Gruss
Remo
Remo
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:28

Re: Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilun

Beitragvon Benny » Di 26. Jan 2016, 12:39

Hallo Remo

Die steirische digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilung ist der Hammer. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
Sie spielt sich enorm leicht und man gewöhnt sich sehr schnell daran das die Tasten etwas grösser sind.

Hast Du genial hingekriegt.

Gruss Benny
Benny
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 07:56

Re: Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilun

Beitragvon Remo » Mi 27. Jan 2016, 07:44

Hoi Benny

Danke ! Das freut mich sehr :D
Wünsche weiterhin viel Spass mit der Harmonika.

Gruss Remo
Remo
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:28


Zurück zu Steirische Digital Harmonika mit Schwyzerörgelieinteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron